Hallo an Alle,

ich darf mich kurz bei euch vorstellen.

Mein Name ist  Matthias Vurcer. Ich bin 44 Jahre alt und bin ein leidenschaftlicher Kämpfer gegen Schmerzen und für Wohlbefinden. Ich habe mein Studium der Sportwissenschaften mit einer Ausbildung zum Masseur kombiniert und daraus mein Beruf gemacht. In zahlreichen Fortbildungen erweitere ich ständig meinen Horizont und lasse mich auch immer wieder auf neue Therapieformen ein um für meine Patienten den bestmöglichen Therapiemix, der im Idealfall zur vollständigen Befreiung von Schmerzen führt, zu finden.

In diesem Blog möchte ich euch verschiedene Massagearten u. Therapieformen näher bringen,  mit euch Erfahrungen austauschen, neue Möglichkeiten  erörtern oder einfach über verschiedene Bereiche des Sports, der Therapie oder einfach über Gott und die Welt  diskutieren.

Ich freue mich schon auf einen spannenden Austausch mit euch
euer Matthias

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.